Montag, 27. Januar 2014

Socken 7 + 8 - 2014


 Da meine Füße ja nicht sonderlich groß sind, bleibt bei den meisten Knäueln noch so richtig viel übrig. Als Rest kann man es eigentlich noch nicht bezeichnen.
Diese Wolle will ich nun in 2014 verstärkt verstricken, vor allem, solang die Füße meiner Kinder noch so klein sind, dass ich locker ein Paar davon rausbekomme.


Hier nun das erste Paar in Gr. 30 für meine Tochter in Pastellrosa. Handgefärbte Wolle, bei der ich nicht mehr weiß, woher ich sie hatte. Hier die Socken welche ich für mich daraus gemacht habe.



Und hier, ebenfalls Gr. 30, für den Sohn in klassisch blau. Das ist ein Lana-Grossa-Garn mit Baumwollanteil.
Daraus hab ich meiner Mama auch schon welche gestrickt.



Bei dem Farbikpaket von Opal war ein Miniknäuel der Kollektion "For Ladies & Gentleman" in der Farbe "lebendig" dabei. Daraus wurde mein erster Trompeten-Schnüffler. Über den sich meine Tochter riesig freute.



Und  da dies alles für meine Kinder ist, kommt es auch noch ganz schnell zu Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Oooh, der is ja seeehr knuddelig!
    Ich steh auf selbstgemachte Tierchen, ob jetzt zum Kuscheln, oder zum hinstellen, groß oder auch gaaanz klein :)...
    Dein Elefant ist tierisch süß geworden! Die Farben passen einfach super! Meiner Erfahrung nach werden selbstgemachte Kuscheltiere immer besonders ins Herz geschlossen! (Also bei mir als Kind war's so...)

    LG
    SiLe

    AntwortenLöschen