Dienstag, 21. Januar 2014

Socken 6 - 2014

Nachdem mein Mann ja kürzlich Mojo-Socken bekommen hat, wollte unsere Tochter auch solche "Schrumpelsocken" haben.


Also hab ich den Restknäuel eines selbstgefärbten Glitzergarns rausgesucht und ihr den Wunsch erfüllt.
In Gr. 30 auch nicht wirklich ein Problem ;-)



Wolle: selbstgefärbt Limone mit Lurex
Muster: Mojo
Nadel: 2,5

Da es so schön glitzert wandert es zu Meitlisache und auch zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Mojos sind toll, und das Stricken macht auch viel Spaß. Und wenn sie auch noch glitzern, sind sie für kleine Mädchen natürlich perfekt.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, so klein. Meine hat meine Tochter entführt, also nochmal neue stricken
    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Cool - ich glaub ich muss das auch mal probieren. LG

    AntwortenLöschen