Freitag, 11. April 2014

Socken 21 - 2014

Die Namenstags-Socken für meinen Mann sind fertig geworden.



In Gr. 41 ist das auch ganz gut zu bewältigen :-)


Das Muster ist super zu stricken und eben auch männertauglich. Aber irgendwann werd ich das für mich in bunt auch nochmal machen.


Muster: Wanten
Wolle: Rendezvous der Farben Col. Herrenabend
Nadel: 2,5


Kommentare:

  1. Ich dachte gerade noch, was das für ein schönes Muster ist und wollte gucken, wo ich das bekomme. Dabei habe ich das doch schon hier ausgedruckt liegen :)
    Es ist immer wieder interessant, wie verschieden Muster allein durch die Färbung der Wolle aussehen. Deine Männerversion gefällt mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster für die Herrensocken. Es gefällt mir sehr gut zu der Wolle.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen