Dienstag, 8. April 2014

Socken 20 - 2014


Die Socken für meine Freundin sind fertig geworden.


Das Muster war super zu stricken. Und da ja der Rest glatt gestrickt wird ging es auch sehr flott.


Die Färbung ist von mir und ich find hier grad die zarten Töne recht schön.
Und da es heut mal wieder passt, kommt das ganze noch rüber zum Creadienstag


Muster: Inguz
Wolle: Heleflo-Rendezvous der Farben "Zitronenzeisig"
Nadel: 2,5/   16M je Nadel

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden, sowohl die Farbe als auch das Muster. Mir gefällt der Zopf sehr gut, gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      schau mal ganz unten vom Post hab ich die Anleitung verlinkt. Du musst dich aber bei Ravelry registrieren (kostenlos) damit du es downloaden kannst.

      LG Claudia

      Löschen
    2. Ups, voll blind. Vielen Dank für Deinen Hinweis.
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. WOW, die sind genau mein Geschmack, Farbe so wie Muster!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals Ariane *freu*

      LG Claudia

      Löschen
  3. Das Muster habe ich mir gleich mal für meine nächsten Socken gespeichert, vielen Dank für den Link - klasse deine Socken

    LG Lissy

    AntwortenLöschen