Dienstag, 31. Dezember 2013

Socken 35 - 2013

Hier nun die definitiv letzten Socken für
 dieses Jahr ;-)



Einfache Zora-Zöpfe von Regina Satta auf einem Garn von Lana Grossa. 


Gestrickt mit Nadel 2,5 in Gr. 38. Diese wandern in die Geschenkekiste, da die mal wieder befüllt werden muss.


Im neuen Jahr mach ich in der Ravelry-Gruppe "12 Socken für 2014" bei diesem KAL mit:


Diese 12 Wollknäuel bzw. Stränge hab ich mir dafür ausgesucht. Von diesen werd ich nun jeden Monat einen ziehen und zu Socken verstricken.



1 Kommentar:

  1. Wow, ein superschöner Farbverlauf!

    Die Socken sehen am Fuß sicher auch sehr schön aus! Das dezente Muster passt da sehr gut, weil der Farbverlauf selber schon so toll ist... ein auffälligeres Muster würde da nur stören...

    LG
    SiLe

    AntwortenLöschen