Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch


Diese Opal-Knäuel hab ich heute von meiner Tante bekommen, als nachträgliches Weihnachtsgeschenk *freu*. Den linken der beiden Hundertwassers hab ich gleich angestrickt. Bilder folgen.



Nun möchte ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Und daß das Jahr 2014 für alle glücklich und vor allem gesund verläuft.

Vielen Dank auch für die Kommentare, über die freu ich mich immer sehr!!!

Kommentare:

  1. Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen,
    da ich mich auch über jedes geschenkte Knäuel mehr freue als über alles andere!
    Viel Spaß und gutes gelingen wünsche ich dir beim Verstricken dieser tollen Wolle!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, die Hundertwasserwolle macht schon mal großen Spaß :-)

    Schön zu sehen, daß du meinem Blog folgst. Herzlich Willkommen, ich freu mich über jeden neuen Leser :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen