Mittwoch, 3. Juli 2013

Socken 23-2013

Meine Feuerland-Socken sind fertig. Und es hat bei beiden Socken gewildert *freu*.


Gestrickt sind sie mit Nadel 2,5, in Gr. 38.


Das Muster stammt aus der Verena Spezial "In 80 Socken um die Welt" Teil 2.


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, auch wenn die Farben nicht so ganz meine sind, sind ja auch nicht meine Socken ;-)) Das Feuerland-Muster habe ich auch schon öfter gestrickt und finde es immer wieder gut. Die Wilderei ist Dir auch gut gelungen!
    Lieben Gruß und einen entspannten Tag
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestrickt und die Farben würden mir auch gefallen.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte man könnte das Geheimnis vom Wildern lüften ...lol.
    Ich beneide dich um deine Wilderei ... super geworden ... und die Farben passen toll zueinander.

    Liebe Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen