Donnerstag, 4. Juli 2013

Ich spiele...

 ....mich grad so ein bissl mit dem Erscheinungsbild meines Blogs. Ihr könnt mir gerne Feedback geben, was euch gefällt oder auch nicht.
Mal sehen wie es so wird :-)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön aber das Muster find ich sehr unruhig, ist aber alles natürlich Geschmacksache
    alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. In allererster Linie muss Dir das selbst gefallen. Mich stört es, wenn die Textfelder durchscheinend sind, so wie jetzt gerade und vielen Menschen erschwert das auch das Lesen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du mit GRÜN oder ORANGE was machst, dann bin ich nicht mehr objektiv ;O))
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich schließe mich Zwieback an - das Lesen ist erschwert, wenn die Felder durchscheinen. Und das Schnörkelmuster lenkt sehr ab, obwohl es schön ist.
    Die Schrift ist gut gewählt, aber ich würde bei Blogs, die durch ihre Bilder bestechen, von stark gemusterten Hintergründen Abstand nehmen - weniger ist da oft mehr :-)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen