Montag, 10. Juni 2013


Ich mal was genäht, das hab ich ja seit eeeewigen Zeiten nicht mehr gemacht. Weiß gar nicht warum, denn es macht richtig Spaß.


Da meinem Mann und mir auch die alten Couchkissenbezüge nicht mehr gefielen, hab ich neue genäht. Der Stoff ist von Ikea, der Rest meine Idee.
Ein bissl hat auch Froggie dazu beigetragen. Zuerst wollte ich nämlich fertige Bezüge kaufen, aber durch ihre tolle Tasche hab ich dann mal wieder Lust zum nähen bekommen. Et voíla!

Kommentare:

  1. Heey, super! Und ich darf mir da noch ein Bienchen bei anstecken ;-))) Und wozu könnte es Dich motivieren, wenn ich Dir verrate, dass ich noch eine Tasche, wieder eine Frieda, genäht habe?
    Liebe Grinsegrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehen gut aus deine Kissen. Da sieht die ganze Couch gleich neu aus! Und wenn frau das doch kann...
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen