Montag, 25. Januar 2016

Socken 3-2016

Für den Wetter-KAL in der handgefärbt-Gruppe auf Ravelry sind diese Socken passend zum "Winter" entstanden.



Die Färbung ist spitze und das Baumwollgarn ließ sich sehr schön verstricken.


In natura sieht man den Zopf viel, viel besser. Bin also vollauf zufrieden mit dem Paar, das aus einer schon ewig gelagerten Wolle entstanden ist.



Wolle: Odersocke Baumwolle "Col. Polarlicht"
Muster: Paraphernalia von Taina Anttila
Nadel: 2,5
Gr. 41/42
71g

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschöne Socken und so ein tolles Muster! Wow! Machst du auch beim Satta-KAL-2016 mit? Ich habe mich jetzt erst eingetragen und bin ab Februar mit dabei! Vielleicht magst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und vielleicht auch folgen? Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi
    PS: Ich bin noch mehr oder weniger Anfängerin im bloggen und hätte da eine Frage an dich: Wie hast du den "View on Instagrammbutton" eingefügt?

    AntwortenLöschen