Dienstag, 3. März 2015

Socken 9-2015

Bei den Pfaffenwinklern auf Ravelry wird gegundelt :-)


Da konnte ich nicht widerstehen,und musste noch ein Paar mit dem eingängigen Muster stricken.
Da ich auch gleich noch beim Creadienstag zeige.


Und da das Muster durchaus männertauglich ist, wie ich finde, bekommt dieses Paar mein Onkel.


Wolle: Heleflo-Rendezvous der Farben Sockenwolle 4fädig, Col. Curry
Nadel: 2,25






Kommentare:

  1. ...........aus deiner Färbung ist eine tolle Gundel entstanden und ich selber habe immer noch nicht gegundelt!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Traudel. Du solltest unbedingt gundeln, das Muster ist sehr einprägsam und fernsehtauglich ;-))
      LG Claudia

      Löschen
  2. wow ! das Muster sieht fantastisch aus
    und die Farben wirken warm und freundlich

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für das Lob ♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen