Dienstag, 9. Dezember 2014

Einen Kuschelloop

........ für die kalten Tage hab ich mir gestrickt.
Und somit hab ich auch endlich mal wieder was beim Creadienstag zu zeigen.


Die Anleitung hab ich hier gefunden. Hab es mit Zitron "Luv&Lee" gestrickt. Pro Farbe genau 3 Knäuel. Der Loop hat so eine Länge von 1,30m erreicht und hat zusammengenäht genau die richtig Länge.


Ein absolutes Spaßprojekt, das bestimmt in einer anderen Kombi nochmal auf die Nadeln kommt.
Ich liebe ihn jetzt schon :-))


Nadel: 6,0
Wolle: Zitron "Luv&Lee" Col. 317 und 311
Anleitung: hier

3 Kommentare:

  1. Loops sind immer super. Ich liebe die Dinger :D
    Magst du ihn auf meiner Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber prächtig! Und das Patentmuster sieht wirklich raffiniert aus! LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. zweifarbiges Patentmuster kannte ich bisher noch nicht
    sieht super aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen