Sonntag, 30. November 2014


Das war mein November, was das Stricken anbelangt.
Bin gespannt, ob ich im Dezember was fertig bringe. Hab im Moment lauter langwierige Projekte auf den Nadeln :-)



Wünsche euch noch einen schönen, besinnlichen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast Du wieder fertiggestellt :) und einen schönen Blog-Hintergrund gefunden (wir haben irgendwie doch den gleichen Geschmack *grins*). Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit. Lieben Gruß an den Tegernsee, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    stimmt, geschmacklich stimmen wir viel überein :-) Und dir und deinen Lieben wünsche ich auch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit. Bei uns fing mit dem 1. Advent auch das Kommunionjahr meiner Tochter an, daher wird es heuer noch ein bissl intensiver als sonst.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen