Dienstag, 2. September 2014

Gleichberechtigung :-))


Nachdem seine Schwester ja erst das Strickkleid bekommen hat, musste für ihn natürlich auch was her ;-)
So entstand der Pulli aus einem Schoppel Zauberball.


 
Damit es nicht ganz so langweilig glatt ist, hab ich einen Löwenkopf eingestrickt.

Leider war der Farbverlauf (obwohl aus gleicher Partie) nicht identisch, so ist das Rückenteil mehr blau, das Vorderteil eher anthrazit.
Und so kann ich nach laaaaaaanger Zeit mal wieder was zum Creadienstag beitragen.


Nadel: 3,0
Wolle: Schoppel Zauberball Col. Rauchzeichen (Verbrauch: 150g)
Muster: eigener Entwurf in Gr. 104, der Löwe ist ein Spülimuster

1 Kommentar:

  1. Sieht trotzdem klasse aus, obwohl nicht ganz identisch. Der Löwenkopf ist super.
    LG,
    Maike

    AntwortenLöschen