Dienstag, 5. August 2014

Glücksmomente für meine beste Freundin

Meine liebste und beste Freundin hat bald Geburtstag.
Und da hab ich ihr diesen Glücksmomente-Schal gestrickt.


Da sie gerne blau mag, fiel die Wahl auf diese schöne Garn von Zitron.
Es besteht aus Seide und Modal und lässt sich einfach schön verstricken.


Und da heut Dienstag ist, kann ich beim Creadienstag auch mal wieder mitmachen :-)



Wolle: Zitron Glanz Punkt
Nadel: 4,0
Muster: Glücksmomente

Kommentare:

  1. W U N D E R S C H Ö N !!! und was für eine Arbeit. Das kann man wirklich nur für die beste Freundin machen. Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen und die Glücksmomente geniessen!
    Liebe Grüße
    Astrid ( die ebenfalls blau liebt)

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Geschenk!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Schal! So kann sich Deine Freundin das Glück gleich um den Hals legen, und es so gar nicht mehr loslassen - das perfekte Geschenk also!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Geschenk für Deine Freundin. Ich mach' mich dann mal an meine Glücksmomente :-).
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen