Mittwoch, 7. Mai 2014

Socken 28 - 2014


Diese, meine neuen Lieblingssocken sind bereits vorgestern fertig geworden.
Aber wegen Technikproblemen kann ich sie erst jetzt zeigen.


Mir gefällt der Farbverlauf ausgesprochen gut und er passt so schön zu dem neuen Muster von Edda.


Die Hebemaschen kommen total genial raus ;-)



Muster: Tanz-in-den-Mai von Edda Foken
Wolle: Rendezvous der Farben, Col. Bunt
Nadel: 2,5

Kommentare:

  1. Uii, die Wolle macht ja richtig gute Laune! Ganz tolle Farben. Und das Muster ist wunderschön, muss ich mir direkt mal merken.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Lob *freu*. Das Muster ist auch toll zu stricken :-)

      LG Claudia

      Löschen
  2. Wow, was sind das herrlich schöne Socken!!! Genial, wie toll die Farben durch die Hebemaschen rauskommen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Tina! Mir gefallen die Hebemaschen auch total :-), da hab ich den richtigen Griff in den Wollschubladen getan...

      LG Claudia

      Löschen