Mittwoch, 23. April 2014

Socken 24 - 2014


In der Satta-Gruppe bei Ravelry hat es ein Osterwichteln gegeben. Und dieses schöne Paket hab ich bekommen. 
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an meine WiMa!!



Aus dem tollen Strang hab ich das Muster Fesdu von Regina Satta´s blauen Heft gestrickt.
Das Muster war super zu stricken und sehr eingängig.




Nur leider zieht es sehr zusammen. Und da meine Füße jetzt nicht so wirklich grazil sind, bekomme ich sie nur mit Ach und Krach über die Ferse.
Gemerkt hab ich das aber erst fast am Ende des ersten Sockens und da wollte ich auch nicht mehr ribbeln.
Außerdem find ich die Färbung so schön, wer weiß, ob das bei einem anderen Muster auch so toll geworden wäre.....




Hier nochmal das schöne Muster im Detail, beim nächsten mal strick ich es mit 3er Nadeln.


Wolle: Petras Nähwerk
Muster: Fesdu von Regina Satta
Nadel: 2,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen