Freitag, 4. April 2014

NEU ** NEU**NEU


Meine Lieben,

wie ihr ja wisst, färbe ich liebend gerne Wolle. Da aber mein Leben nicht ausreichen wird, um all das zu verstricken was ich färbe, hab ich nun einen Dawanda-Shop. Siehe auch Link rechts!!

Und hier darf ich euch nun mein erstes Update vorstellen:




In den nächsten Tagen werden es noch mehr werden. Auch Baumwollsockengarn für den Sommer werd ich anbieten.

Immer wenn es ein Shopupdate gibt, werd ich es hier posten, damit ihr auf dem Laufenden bleibt :-)

Und ich würde mich natürlich freuen, wenn es "Liebhaber" meiner Wolle gibt.

Liebe Grüße von der stolzen Shop-Inhaberin von "Heleflo- Rendezvous der Farben"

Claudia

2 Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Shop :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Christiane. Hoffe auch, dass es ein Erfolg wird :-)

      LG Claudia

      Löschen