Donnerstag, 20. Februar 2014

Heute hab ich mal wieder was...


..... für RUMS

Gestrickt hab ich die Galaxy-Handschuhe nach einer Anleitung von Regina Satta.



Die Wolle hab ich aus einem Tauschpaket und sie wurde vom Wollfrosch handgefärbt.
Leider ist die Farbe beim fotografieren sehr störrisch. Eigentlich ist es ein dunkles, sattes Aubergine.


Und hier nochmal aus der Nähe.


Wolle: handgefärbt von Privat
Nadel: 2,5
Muster: Galaxy von Regina Satta, Gr. M

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich wurde für die tolle Aktion “LIEBSTER award – discover new blogs!” nominiert. Bei der Aktion lernt man gut neue Blogs kennen, wird selbst von anderen Bloggern entdeckt und es macht richtig Spaß durch die Antworten zu stöbern!

    Ich habe dich auf meiner Seite in der Aktion verlinkt, weil mir deine Beiträge gefallen haben und ich finde, dass auch andere deine Sachen toll finden werden!

    Liebe Grüße,
    twisterlein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Twisterlein,

      danke für das Lob und es freut mich, dass dir meine Sachen und Beiträge gefallen. Allerdings, wenn du rechts in der Leiste schaust, bitte ich darum keine Awards oder Stöckchen zu bekommen, da mir das ehrlich gesagt zuviel ist, mich darum zu kümmern und weiter zu verlinken und und und...

      Sei mir bitte nicht böse und ich würd mich freuen wenn du trotzdem öfter bei mir vorbeischaust!

      LG Heleflo

      Löschen