Sonntag, 12. Januar 2014

Socken 3 - 2014


Mein Hundertwasser-Knäuel "Kuss im Regen" mit Glitzer von OPAL ist verstrickt.


Daraus geworden sind Schafpaten-Socken mit einem Zackenrand von Sprottenpaula´s Blog.




Auf dem Bild sieht man den Glitzer ein wenig. Leider konnte ich es fotografisch nicht besser einfangen.


Wolle: Opal Hunderwasser (Glitzer) "Kuss im Regen
Muster: Schafpatensocken über 15 M/ Nadel  und Zackiger Sockenrand
Nadel: 2,5

Kommentare:

  1. Das von dir gewählte Muster eignet sich hervorragend für die bunte Wolle. Oft verträgt diese kaum ein Muster (finde ich), so daß ich viele Socken einfach nur schlicht rechts stricke. Aber hier? Super!! Vor allem der Zackenrand gefällt mir gut, das muß ich mir gleich noch mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Christiane.
    Der Zackenrand lässt sich ganz easy stricken und hat eine tolle Wirkung wie ich finde :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber "fröhliche Fussgesellen"geworden,gefallen sehr.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Rand, Muster und Wolle passen super zusammen!!!
    Lieben Gruß
    Ariane

    AntwortenLöschen