Freitag, 3. Januar 2014

Socken 1 - 2014

Die ersten Socken des Neuen Jahres sind soeben fertig geworden.


Es sind die Socken aus dem Mystery-KAL der Satta-Gruppe bei Ravelry.


Das Muster heißt "Rauer Geist" und wurde von mir aus meiner Zwiebelschalen-Solarfärbung gestrickt.


Hier die Detailansicht des Schaftes.


Und hier noch der Fuß von oben.


Gestrickt mit Nadel 2, 5 passen sie mir wie angegossen.
Und sie gefallen mir auch sehr gut :-)


Muster Rauer Geist von Regina Satta
Nadel 2,5
Wolle: solargefärbt mit braunen Zwiebelschalen 2013

Kommentare:

  1. Schick sind Deine Geister geworden.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, auch die Farbe gefällt mir gut!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen