Dienstag, 17. Dezember 2013

Endlich wieder Online mit diversen Sachen und den Socken 30 + 31 - 2013

So meine Lieben, ich hoffe ihr wollt noch Dinge von mir sehen, da es ja hier solang ruhig war. Wir hatten die letzten Wochen leider kein Internet mehr, das war wirklich hart.
Aber gehandarbeitet habe ich trotzdem und nun werd ich mal ein paar der Sachen zeigen, die ich in letzter Zeit gemacht habe.


Mütze Charleston: die Anleitung ist aus dem Buch "Kopfsache". Die Wolle hab ich schon ewig, die hat aber keine Banderole, daher kann ich leider keine näheren Angaben machen.


Ein Täschchen aus einem Rest Karo-Baumwollstoff. Hier drin hab ich nun meine Häkelnadeln, Reihenzähler ect.


Socken "Im Kreise der Familie-Mamasocken" aus der Wolle Mexico von Schoeller und Stahl. In Gr. 38 mit Nadel 2,5 für meine Tante zu Weihnachten gestrickt.



Und hier noch Socken für meinen Onkel. Gestrickt in Gr. 40 aus Opal Regenwald "Wolf". Auch mit Nadel 2, 5 nach dem Muster "Feuerland" aus der Verena Spezial "In 80 Socken um die Welt 1".



Und somit kann ich auch beim creadienstag mal wieder was zeigen, und auch dort mal wieder vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen