Sonntag, 11. August 2013

Taschen....

kann man frau nicht genug haben. Daher hab ich mir das Modell "Klara" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" gemacht.


Wie meistens, hab ich aber die Anleitung ein bisserl abgewandelt.
Für die Träger hab ich Nieten angebracht.


Leider wollte meine Kamera bei strahlendem Sonnenschein den schwarzen Feincord nicht so richtig einfangen. Aber drinne wurden die Bilder noch schlechter.


Und innen hab ich eine Reißverschlusstasche reingebastelt.

Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich bewundere gerade auch den HELEFLO-Einnäher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Lia! Die Labels hab ich mir kürzlich gegönnt. So weiß man gleich, dass es von mir gemacht wurde :-)

      LG Claudia

      Löschen
  2. Gefällt mir, mit dem Außen und Innenleben!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    habe gerade deine Blog entdeckt. Ich finde ihn sehr schön und bewundere eine Arbeiten sehr.

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      danke dir für das liebe Lob. Da freu ich mich sehr drüber!

      LG CLaudia

      Löschen