Mittwoch, 17. Juli 2013

Socken 24-2013

 Meine Socken mit dem Muster Jeck von Regina Satta sind fertig.



 Die Wolle ist selbstgefärbt und hat mir eigentlich gar nicht so wirklich gefallen. Mit dem Muster find ich sie jetzt aber doch ganz gelungen.



Gestrickt mit Nadel 2,5, das Muster ist hier kostenlos zu finden.



In der Ravelry-Gruppe "Gemütliches Stricksofa" läuft im Moment dieser KAL.


Gestern hab ich nun damit begonnen. Lässt sich prima stricken, aber man bekommt wohl jede Menge Maschen zusammen :-))


Verstrickt wird diese Wolle:


Arauncania Puelo 100% Lama
Sie ist superweich, schön zu stricken und ich freu mich schon auf das fertige Tuch.



Kommentare:

  1. Klasse die Jeck-Socken! Auch die Färbung find ich toll!
    Den Brickless-KAL werd ich mir gleich mal angucken.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jeck-Socken sind sehr schön. Tolle Farben!

    Mit dem Brickless-Tuch bin ich noch nicht warm geworden, obwohl mir sonst die Martina-Behm-Tücher gut gefallen. Ich warte mal auf Dein Ergebnis. :)

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja traumhaft aus diese Lama-Wolle.
    Muss ich doch gleich mal schauen wo es die gibt.

    Ein Grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,

      danke dir vielmals. Die ließ sich auch toll verstricken und ist superweich. Eines meiner Lieblingstücher:-)
      Die Wolle hab ich übrigens bei Tausendschön gekauft.

      LG Claudia

      Löschen