Freitag, 28. Juni 2013

Danke!

Als erstes möchte ich mich ganz, ganz  ♥lich bei euch allen bedanken, die meinen Blog anschauen, verfolgen und liebe Kommentare hinterlassen. Das freut mich sehr, wenn euch meine Werke gefallen und ich von euch Feedback bekomme.


Gestern hab ich mir diesen zuletzt gefärbten Strang geholt. Die Farbe ist genau so geworden wie ich wollte.


Daraus sollen Feuerlandsocken werden. Und ich hab es zum ersten mal geschafft, einen meiner Selbstgefärbten dazuzubringen, dass er wildert.


Ich bin jetzt übrigens bei Bloglovin

Kommentare:

  1. Oh die werden aber schön. Ich habe auch mal eine Zeit lang Wolle gefärbt und mich gefragt, wie man das schafft. Irgendwann habe ich dann eine Anleitung gefunden.
    Schöne Farbe, schönes Muster.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber sehr schön geworden! Ich wünsch dir dass der Zweite genau so schön wildert!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben! gefällt mir richtig gut!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Super, nicht so meine Farben, aber das Wildern ist Klasse. Da gibt es ein recht einfaches Rezept für's Gelingen ;-))
    Liebes Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept würde mich ja auch interessieren ;O)
      Ringel sind ja ganz nett, aber ich mag es auch lieber wild ...lol.

      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  5. Tolle Färbung! Und das Muster gefällt mir auch gut; passt perfekt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen