Mittwoch, 8. Mai 2013


Und nu isser auch schon fertig. Ein wunderbares, weiches, leichtes Teil.


Zu keiner Zeit langweilig zu stricken und das Muster ist sehr eingängig.


Gestrickt aus 25g Lana Grossa Silkhair mit Nadel 4,5


Die Anleitung dazu gibt es hier


Für morgen Abend hab ich Konzertkarten für Quadro Nuevo , da werd ich den Schal gleich
 mal ausführen *freu*

Kommentare:

  1. Hallo Heleflo,
    das ist ja ein toller Schal. Der passt ja wirklich zu Sommer. Sieht leicht und fluffig aus, wie eine Sommerwolke. Sehr schön!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich im Forum Handarbeitsfrau ein tolles Tuch entdeckt und dachte: Das kommt dir doch bekannt vor. Und tatsächlich - es ist deins. Es ist wunderschön geworden!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlich flauschiger Schal, das ist bestimmt ein irres Kuschelvergnügen, sich darin einzuwickeln.... Und so leicht, irre....
    Liebes Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen