Montag, 13. Mai 2013

Socken 19-2013

Meine Feenröckchen sind fertig. 
Und da meine Azalee grad so schön blüht musste sie mit auf die Bilder :-)


In Gr. 38 wandern sie nun in meine Vorratskiste. Gestrickt mit Nadel 2,5 in der Version mit 68 Maschen, da sich das Muster etwas zusammenzieht.


 Die Wolle ist selbstgefärbt. Und es gefällt mir besonders gut, das die Farben keine Blöcke ergeben, sondern schön vermischt verlaufen.


  Das Muster ist total toll zu stricken. Die kostenlose Anleitung fürs Feenröckchen
Hab bei meinen Socken aber eine Bumerangferse und Sternspitze gestrickt,

.
Nun werd ich noch das 2. Muster vom KAL stricken. Aber die Feenspuren werden nur Snekaers.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das gefällt mir sehr gut, Muster und Farben passen herrlich zusammen.

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen