Montag, 6. Mai 2013

Hab schon wieder das nächste Projekt auf den Nadeln. Diesmal keine Socken *g*.

Das soll ein Sommerschal werden. Dafür nehm ich die Silkhair Lux von Lana Grossa, mit Lurexfaden. Wird superschön und total luftig.

Kommentare:

  1. Der sieht ja schön aus! Ich habe auch gerade einen ähnlichen Schal angefangen - aus einem uralten ganz dünnen Mohairgarn. Ich stricke und stricke und man sieht nur wenig Fortschritt...
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Huih .. der wird wunderschön!
    Ich hoffe, Du wirst so viel Spaß an ihm haben wie ich.
    Stimmt doch, dass das Muster schnell im Kopf ist oder?

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ohh die Eulen socken sind super schön. Und das was auf der Nadel liegt sehr intressant man kann also sehr gespannt sein . Glg Marlies

    AntwortenLöschen