Freitag, 1. März 2013

Socken 6-2013


Diesen Loop hab ich nach eigener Idee für meine Mama zum Geburtstag gestrickt. Die Wolle hab ich schon ewig und es war keine Banderole mehr rum. Fühlt sich an wie 4fach Sockenwolle aus Baumwolle oder Bambus o.ä.



Diese Socken hab ich aus selbstgefärbter Wolle in Gr. 38 gestrickt, nach dieser Anleitung http://www.ravelry.com/patterns/library/wildhuter
Hab hier zum ersten Mal die Bumerangferse als Spitze gestrickt und ich muss sagen, dass sie sehr gut sitzen.



Kommentare:

  1. Der Loop sieht fantastisch aus! Die Anleitung werde ich mir gleich mal mopsen, lieben Dank dafür!
    Grüßle
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Kann nicht mopsen, bin nicht registriert :-( Schade....

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt einen anderen Link gesetzt, probiers nochmal bitte, ob es jetzt geht. LG Heleflo

    AntwortenLöschen